10 Partnerinnen, 9 Tage: Der Playboy-Millionär-Lifestyle für by Michael Stark PDF

By Michael Stark

Der Erfolgs-Guide: "Wie schlafe ich mit möglichst vielen Frauen in kürzestmöglicher Zeit? (Ohne Geld!)"

Aller Anfang ist schwer... doch die Lösung liegt im Ablauf eines einzigen Tages.
Du musst deine Erfolgsspirale starten.

Dieses Buch führt dich exakt durch den nötigen Ablauf – in a hundred Seiten klar formuliert – ohne Prahlerei, ohne Quatsch – ohne einen Cent für Frauen auszugeben.
Egal ob „armer Schlucker“ oder berechnender Businessman:
Erfolg führt zu mehr Erfolg.

Der Autor hat eine Methode entwickelt, mit der er in nine Tagen schockierend leicht mit 10 Frauen schläft.
Folge diesem Programm bis zur Perfektion, um dieselben Ergebnisse zu erzielen:

Sorgfältige Vorbereitung:

•Geldsparende Tipps für eine lupenreine Logistik und Standorte
•universal anwendbare Phrasen, um Frauen in jeder state of affairs anzusprechen
•die idealen Orte für Tag- und Nacht-Aufrisse
•Ernährungs- und Körpertipps, um Testosteron zu optimieren und anziehender auf Frauen zu wirken

Gnadenlose Durchführung:

•Einstellung, Glaubenssätze und Routinen, um in Nachtclubs Frauen abzuschleppen
•wie du Prostituierte als Waffe einsetzt, um andere Frauen zu bekommen
•Ratschläge für dominanten intercourse und wie du dies ausstrahlst

Dies ist keine Auflistung von Erlebnissen, sondern die Aufschlüsselung einer gnadenlosen Anleitung - in der jeder Schritt bis ins kleinste aspect erklärt wird. Du musst es nur noch selbst tun.

Ob dein Traum nun dutzende, hunderte oder nur eine Frau beinhaltet: Je höher dein Zugriff auf sexuell verfügbare Frauen ist, desto höher ist die paintings von Frau, die du für dich gewinnen kannst.
Wage den Schritt zur Transformation, die dein Leben verändern wird.

Show description

Read Online or Download 10 Partnerinnen, 9 Tage: Der Playboy-Millionär-Lifestyle für arme Schlucker (German Edition) PDF

Best erotica in german books

Download e-book for iPad: Wilde Liebe: Roman (German Edition) by Karin Rick

Liebesgeschichte zwischen einer kühlen Wiener Intellektuellen und einer Pariserin,die der Stadt entflohen und nach Lanzarote ausgewandert ist. Sie lebt dort wild und naturverbunden in den Vulkanbergen. Die Wienerin, deren Leben in geordneten Bahnen verläuft, und die damit auch glücklich scheint, ist fasziniert vom ungebundenen und naturnahen Dasein,,.

Download e-book for iPad: Das Tier (German Edition) by Sandra Gernt,Sandra Busch

Schreckliche Morde sind in Hockenbruck geschehen. Doch der Mörder ist gefasst und sitzt im Kerker ein. Es ist das Tier. Nach sieben Monaten Einzelhaft trifft es ausgerechnet in den Verliesen auf seinen Engel, der ihm die Kraft gibt seine Fesseln zu sprengen und in die Freiheit zu entfliehen – verfolgt von jenen, die es zu dem machten, was once es nun ist.

New PDF release: Valentina 3 - Geheimnisvolle Verführung: Roman (German

Wer Liebe sucht, muss seine Fesseln lösenEin prickelnder Auftrag führt die italienische Fotografin Valentina Rosselli nach long island. Dort erwarten sie lustvolle Entdeckungen und überraschende sexuelle Begegnungen . .. Doch je weiter Valentina in diese neue, verruchte Welt abtaucht, desto deutlicher merkt sie: Ihr Herz gehört Thomas Steen.

New PDF release: Liebe mit Laufmaschen (German Edition)

Sie sitzt am Straßenrand und wartet auf Kundschaft. Ihre Lippen sind rot, die Wimpern schwarz getuscht, das Korsett geschnürt und die Beine gestrapst. Doch vom vielen Sitzen auf Bordsteinen, dem ständigen Aus- und Anziehen und den unzähligen Ecken und Kanten, an denen sie sich stößt und aufreibt, zieht sich so manche Laufmasche über ihre Beine.

Additional resources for 10 Partnerinnen, 9 Tage: Der Playboy-Millionär-Lifestyle für arme Schlucker (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

10 Partnerinnen, 9 Tage: Der Playboy-Millionär-Lifestyle für arme Schlucker (German Edition) by Michael Stark


by Christopher
4.3

Rated 4.98 of 5 – based on 44 votes